Ersatz Ölbrenner an Heizung Strebel

# 432848

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4614 Hägendorf

Ausgeschrieben bis

03.10.2015

Beschreibung

Wir besitzen eine Ölheizung der Marke Strebel BEC 13 Unit Baujahr 2000 15-20KW Leistung (Diverse Bilder im Anhang) mit unterstelltem 150l Wasserkessel. Die Heizung ist einstufig mit Vorheizung. Der Brenner ist über ein 7 Aderkabel angeschlossen. Der Brenner erreicht nun gemäss Kaminfeger nicht mehr die gesetzlichen Abgaswerte (ist gemäss Kaminfeger auch überlastet) und muss ersetzt werden. Da es die Originalfirma Strebel nicht mehr gibt, benötige ich einen neuen modernen Brenner z.B. MHG RE 1H, Oertli, Elco, Buderus etc. der passend an meine Heizung angepasst und installiert werden muss. Zusätzlich muss der Brenner richtig eingestellt werden.
Idealerweise sollte der neue Brenner laufruhig und verbrauchsoptimiert sein.
Die Arbeiten können nach Absprache beginnen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Heizung ist momentan in Betrieb und abgesehen von den Abgaswerten voll funktionstüchtig.

Besonderheiten

Zugang zur Heizung ist ebenerdig, direkt durch Garage. Es hat genügend Platz und Licht. Stromanschluss ist vorhanden.

  Ausschreibung drucken