Kostenvoranschlag für eine Bistro-Küche und Bistro-Theke

# 432877

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8404 Winterthur

Ausgeschrieben bis

07.10.2015

Beschreibung

Die Arbeiten beinhalten das Einbauen einer Bistro-Küche sowie das Einbauen einer Bistro-Theke. Für die Küche wird folgendes benötigt:

- Backofen
- Steamer
- Herdplatte Induktion
- Kühlschrank
- 1 Geschirrabwaschmaschine (für eine Industrieküche)
- 1 Gefrierer
- Arbeitsfläche
- Schränke für Lebensmittel
- kleiner Kühlschrank für Getränke
- Kühlschrank
- Schränke das Geschirr
- Abfallraum

Für die Bistro-Theke wird folgendes benötigt:

VORNE
- Platz für Kassenbereich links
- Gipfeli- und Brötchenausgabe
- Platz für 4 grosse Salatschüsseln (es sollte möglich sein, den Boden zu kühlen, dort wo der Salat steht)
- Stauraum

HINTEN
- Platz für eine Kaffemaschine
- Platz 2 Standmixer
- 6 eingearbeitete Gefriertöpfe (für Fruchtstücke und Gemüse)
- Platz für 4 Suppenwärmer
- integriereter Kübel für die Grünabfuhr
- Wandschränke
- kleines Lavabo inkl. Abfalleimer

Es handelt sich um ein Café/Bistro mit Sitzmöglichkeit für max. 30 Gäste.

Mengen- und Massangaben

Die Gesamtfläche des Bistro beträgt 121.5m2. Die Küche sollte nicht zuviel Platz einnehmen. Die Küchengrösse ist jedoch variabel. In der Beilage schicke ich Ihnen den Grundriss. Es handelt sich um die Teilfläche B.

Angaben zu den Materialien

Die Küche sollte soweit wie möglich aus Chromstahl sein.
Für die Theke wir eine Variante mit Massivholz bevorzugt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das gesamte Gebäude befindet sich noch im Rohbau.

Besonderheiten

Der Arbeitsbeginn ist noch nicht fix und kann mit der Bauunternehmung individuell besprochen werden, da sich der gesamte Bau noch im Rohbau befindet.

  Ausschreibung drucken