Einbauschränke

# 433217

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6206 Neuenkirch

Ausgeschrieben bis

09.10.2015

Beschreibung

Für die Renovation eines Einfamilienhauses benötigen wir 1 Garderobeschrank und 3 Einbauschränke. Alle 4 Einbauschränke sollen frontbündig ausgeführt sein über Türen verfügen (auch die Garderobe). Die Türen sollen absolut grifflos sein (Touch-System, aber ohne Elektro-Motoren).

Mengen- und Massangaben

Siehe bitte beiliegende Skizzen.

Angaben zu den Materialien

Die Fronten sollen Kunstharz beschichtet (oder ähnlich) und WEISS MATT sein. Wichtig sind uns schöne und saubere Kanten, welche möglichst wie lackiert aussehen.

Einzig der Einbauschrank im EG soll als Variante mit WEISS HOCHGLANZ offeriert werden.

Das Innere des Schrankes soll ganz normal WEISS MATT sein (wie üblich).

Beschreibung der aktuellen Situation

In der Beilage sind auch die Grundrisse enthalten, woraus ersichtlich ist, wo die Schränke stehen sollen. Die alten Schränke werden wir bauseits demontieren und entsorgen lassen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken