Einbau und Anschliessen eines Geschirrspülers (inkl. Ausbau der Kästchenseitenwände)

# 433264

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8153 Rümlang

Ausgeschrieben bis

07.10.2015

Beschreibung

Einbau und Anschliessen eines Einbau-Geschirrspülers (VZug, CH Norm 55cm x 76cm x 55cm) in neuer Wohnung. Alle Anschlüsse sind vorhanden. Der Geschirrspüler befindet sich bereits in der neuen Wohnung. Es müssen jedoch zuerst die Seitenwände des Küchenkästchen entfernt werden, da der Platz sonst nicht ausreicht.

Mengen- und Massangaben

Einbau-Geschirrspülers: VZug, CH Norm 55cm x 76cm x 55cm, die Masse stimmen mit dem Platz im Kästchen überein, aber es müssen die Seitenwände sowie die Decke des Kästchens entfernt werden (siehe Bilder).

Angaben zu den Materialien

Wichtig: Die Seitenwände des Kästchen scheinen nicht nur verschraubt, sondern auch verleimt zu sein. Es muss also das nötige Equipment mitgenommen werden, um die Seitenwände zu entfernen. Eventuell muss dafür der Kühlschrank kurzzeitig ausgebaut werden. Zudem muss darauf geachtet werden, dass der Umbau der Küche nicht beschädigt wird, denn das obere Holzteil des Kästchens scheint von unten mit dem Umbau verleimt zu sein (siehe Bilder).

Beschreibung der aktuellen Situation

Alle Anschlüsse sind vorhanden und früher war bereits ein Geschirrspüler angeschlossen (soweit wir es von den Vormietern gehört haben). Beim VZug Geschirrspüler handelt es sich um einen gebrauchten Geschirrspüler in gutem Zustand.

Besonderheiten

Die Situation kann gerne vor der definitiven Offertenabgabe bei uns in der Wohnung besichtigt werden. Bitte geben Sie aber dennoch bereits eine provisorische Offerte ab.

  Ausschreibung drucken