Vollverklebten Spannteppich ersetzen 32m2

# 433392

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8412 Riet

Ausgeschrieben bis

06.11.2015

Beschreibung

In einem Einfamilienhaus müssen vorerst 29m2 voll verklebten, teilweise sehr schmutzigen Spannteppich im 1. Stock (Zimmer 1+2 siehe Bild) entfernt und entsorgt werden. Ebenso etwa 3m2 Parkett. Der darunter liegende Betonboden muss für das Verlegen von 2mm dicken Vollvinyl-Bodenfliesen 30x60cm vorbereitet werden. Dies bedeutet, der Boden muss geschliffen und ausgeglichen/nivelliert werden.

Die Vinylfliessen sind bereits gekauft und liegen in der Garage. Die Garage ist ca. 20m vom Hauseingang, über den Sitzplatz entfernt. Alles andere Material muss der Auftragnehmer besorgen. Das Anliefern des notwendigen Materials kann ebenfalls über die Garage erfolgen. Parkplatz für Lieferwagen vorhanden.

Bei den Vinylplatten handelt es sich um "Wineo Vinyl Ambra Stone Sienna" 30x60cm mit dazu passenden Sockelleisten. Diese sind zum verkleben, idealerweise mit flüssigem Kleber geht aber auch mit Trockenverklebung.

Bitte geben Sie einen Preis für die Arbeit inkl. benötigtes Material einmal OHNE und einmal MIT Vinylplatten Verlegung und Sockelleisten.

Mengen- und Massangaben

32m2
ca. 200 Vinylplatten.
29m Sockelleisten.

Angaben zu den Materialien

Material zum nivellieren.
Kleber für Vinylplatten und Sockelleisten

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken