pflastersteine verlegen

# 433393

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2503 Biel/Bienne

Ausgeschrieben bis

19.10.2015

Beschreibung

Pflastersteine 50m2 auf split verlegen. dazu noch etwa 8m2 Gartenplatten verkleben.Einsetig etva 16m muss noch randstein gesetzt werden. Auf die gleiche seite dann noch paar Zaunpfosten sollten ein betoniert werden. Es gibt noch ein Wasserabfluss anzuschließen.

Mengen- und Massangaben

Das Hof ist etwa 14m lang 4m breit.
2/3 der Fläche ist schon mit Pflastersteinen verlegt. Das heisst die neue Pflastersteine kommen auf Splittbeet, dass auf diese alte Pflastersteine gelegt wird. 1/3 der Fäche ist neu ausgegraben und drin ist schon 40cm Splitt aufgeschüttet.
Die Platten werden zu 2/3 auf bestehende Betonfläche geklebt, das Rest auf die neu aufgeschüttete.
Wasserrinne soll auf bestehend Wasserabfluss angeschlossen sein.
Randstein wird nur auf eine Seite gesetzt etwa 12m.

Angaben zu den Materialien

Pflasterstein ist schon bei Fa. Hornbach bestellt ( Pfl. Flairstone Verdiko granit-weiß artNr.5734151), Die Gartenplatte Gabor sollten bei Richner bestellt werden.
Randstein und Abflussrinne noch nicht bestellt.


Beschreibung der aktuellen Situation

Ein 10m lange und etwa 40cm höhe Mauer wo heute der Zaun steht muss abgerissen werden wor der Randstein verlegt wird. Rest wie oben beschrieben.

Besonderheiten

Alles sehr gut zugänglich mit allen anschlussen.

  Ausschreibung drucken