HomeHandwerkerverzeichnisRohreinigung, Verstopfung Ablauf in der Küche
Ausschreibung#433397

Rohreinigung, Verstopfung Ablauf in der Küche

Kundenbewertungen

13.01.2016
Theo L.
„Meines Erachtens hat dieser Handwerker keine Ahnung von seine, Fach. Obwohl der Auftrag detailliert ausgeschrieben wurde, kam er mit einer Handelsüblichen Pumpe und konnte den Auftrag nicht ausführen. Nachher hat er noch die Frechheit gehabt, mir eine Rechnung für KEINE Leistung zu stellen. Mein Anwalt hat mich sehr gut beraten, sodass ich natürlich für nicht erbrachte Leistungen auch nichts bezahlen muss. Meiners Erachtens und auf dieser Offerte bezogen, ist die Person ungeeignet und versteht leider die deutsche Sprache nicht. Das einzige ist, dass er nachher über die Firma Renovero und deren Kunden hergezogen ist und unwahre Behauptungen von sich gegeben hat. Jeder weiss, dass die Firma Renevero und deren Kunden seriös sind. Ausnahmen bestimmen die Regel. Selbstverständlich kann jeder selber entscheiden, ob er diesen Handwerker aufbietet, ich werden die Firma Rui's nie wieder berücksichtigen. Wichtig ist noch zu sagen, dass die Adresse der Firma Rui's nicht Zürich ist und er extra eine falsche Adresse registriert hat. Mein Anwalt hat aber die neue Adresse schnell rausgefunden.”
Antwort vom Handwerker
Wie schon gesagt, ich habe leider keine Ahnung welche Action Filme Sie sonst noch schauen aber wie in jede anderen Firma mussten wir unser Standort vergrössern und daher Sind Wir nach Niederhasli gezogen. Ganz normaler Ablauf im Leben. Auch haben wir keine Schein Adresse, Wie solte das den gehen? Wir sind eine Einzelfirma, der Handelsregistereintrag ist seit dem ersten Umzugs tag Aktuell. Meine Fachkenntnisse in Frage stellen und dann noch so übel über uns herziehen, total daneben. Auch das ich angeblich nicht lesen oder kein deutsch verstehe, unterste Schublade. Leider gibt es in der Schweiz immer öfter solch Abzocker / MöchtegernImmobiellienhaie darum bevorzugen Wir uns bekannte kunden die uns weiterhin vertrauen, Wir haben auf Renovero lediglich noch die von uns gestellten Offerten beantwortet, Wir lassen auch ungern jemand im Stich. Des weiteren werden Wir uns von diesem System distanzieren. Wir sind nun schon 12 Monteure, die Nachfrage ist grösser als die Kapazität und auch lauft es von alleine. Wir sind an den grössten Projekten im Land beteiligt und auch das nur dank meiner Beruflichen Qualifikation. Vielen dank und bis bald vor Gericht, denn Ihren angeblichen Anwalt sollte Sie auch über Rufschädigung und Üblernachrede Informiert haben.

Auftragsdetails

Region

Uzwil

Ausgeschrieben am

29.09.2015

Auftragsbeschreibung

In der Küche ist der Ablauf verstopft. Wurde bereits einmal Abmontiert und gereinigt, doch das Wasser läuft immer noch nicht ab. Ablauf müsste durchgespühlt werden.

Mengen- und Massangaben

Ein Ablauf in der Küche in einem Mehrfamilienhaus

Angaben zu den Materialien

Durchspühlen des Ablaufs.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wohnung befindet sich im 4. Stock mit Lift. Ablauf ist gut zu erreichen. Strom vorhanden.

Besonderheit

Kleiner Aufwand.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten