Kellerboden betonieren

# 433463

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8447 Dachsen

Ausgeschrieben bis

02.10.2015

Beschreibung

Ein Kellerboden soll betoniert werden. Der jetzige Boden ist besteht ist nach meiner Einschätzung zum Teil Naturboden und zum Teil aber auch Sand der einmal eingefüllt wurde. Die nötige Raumhöhe ist vorhanden, so muss kein Erdreich entfernt werden.
Es handelt sich um einen Kellernebenraum welcher eine direkte Öffnung zur angrenzenden Scheune hat mit einer Grösse von ca 50cm x 30cm. Die Scheune kann mit einem Lastwagen befahren werden.

Mengen- und Massangaben

Kellermasse 470cm x 280cm
Die Stärke des Bodens sollte 20 cm sein. Ich nehme an dies ist ausreichend für einen Keller ohne spezieller Belastung.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der jetzige Boden ist besteht ist nach meiner Einschätzung zum Teil Naturboden und zum Teil aber auch Sand der einmal eingefüllt wurde. Die nötige Raumhöhe ist vorhanden, so muss kein Erdreich entfernt werden.

Besonderheiten

Es handelt sich um einen Kellernebenraum welcher eine direkte Öffnung zur angrenzenden Scheune hat mit einer Grösse von ca 50cm x 30cm. Die Scheune kann mit einem Lastwagen befahren werden.Es handelt sich um einen Kellernebenraum welcher eine direkte Öffnung zur angrenzenden Scheune hat mit einer Grösse von ca 50cm x 30cm. Die Scheune kann mit einem Lastwagen befahren werden.

  Ausschreibung drucken