HomeHandwerkerverzeichnisKellerboden betonieren
Ausschreibung#433463

Kellerboden betonieren

Auftragsdetails

Region

Dachsen

Ausgeschrieben am

28.09.2015

Auftragsbeschreibung

Ein Kellerboden soll betoniert werden. Der jetzige Boden ist besteht ist nach meiner Einschätzung zum Teil Naturboden und zum Teil aber auch Sand der einmal eingefüllt wurde. Die nötige Raumhöhe ist vorhanden, so muss kein Erdreich entfernt werden. Es handelt sich um einen Kellernebenraum welcher eine direkte Öffnung zur angrenzenden Scheune hat mit einer Grösse von ca 50cm x 30cm. Die Scheune kann mit einem Lastwagen befahren werden.

Mengen- und Massangaben

Kellermasse 470cm x 280cm Die Stärke des Bodens sollte 20 cm sein. Ich nehme an dies ist ausreichend für einen Keller ohne spezieller Belastung.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der jetzige Boden ist besteht ist nach meiner Einschätzung zum Teil Naturboden und zum Teil aber auch Sand der einmal eingefüllt wurde. Die nötige Raumhöhe ist vorhanden, so muss kein Erdreich entfernt werden.

Besonderheit

Es handelt sich um einen Kellernebenraum welcher eine direkte Öffnung zur angrenzenden Scheune hat mit einer Grösse von ca 50cm x 30cm. Die Scheune kann mit einem Lastwagen befahren werden.Es handelt sich um einen Kellernebenraum welcher eine direkte Öffnung zur angrenzenden Scheune hat mit einer Grösse von ca 50cm x 30cm. Die Scheune kann mit einem Lastwagen befahren werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten