Umzug

# 433542

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8050 Zürich

Ausgeschrieben bis

30.09.2015

Beschreibung

Umzug von gelagerte Möbel von der Zebrabox (13ccm) in Oerlikon nach 8154 Oberglatt. Die Wohnung befindet sich im 3. Stock ohne Lift.

Mengen- und Massangaben

in der Box befindet sich folgendes:
1 Bett 160 x 200
1 grosser Schrank mit Spiegel demontiert
3 Regale sind nicht schwer
1 Sofa
cirka 25 Umzugskartone
alles in allem sind es 13 qubik

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

ich suche dringend für Donnerstag 01.10.2015 ab 13.00 Uhr eine Umzugsfirma die mein gelagerter Haushalt ca. 13 ccm in meiner neue Wohnung bringt.

Besonderheiten

Die Zebrabox ( Lager) befindet sich in Oerlikon hat eine gute Zufahrt und Lift. mein Haushalt ist bereit zum Transport dies muss nch Oberglatt gebracht werden ca. Fahrzeit 20 Min. die Wohnung befindet sich im 3. Stock ohne Lift. ich würde mit anpacken.

  Ausschreibung drucken