Offerte für unsere Aussenbeschriftung

# 433576

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8806 Bäch

Ausgeschrieben bis

29.09.2015

Beschreibung

Aussenbeschriftung mit Montage an Fassade. Baubewilligung ist durch. Pläne vorhanden. Einzelbuchstaben sind ebenfalls vorhanden. Eternitplatten an Fassade.

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um Einzelbuchstaben. Schablone vorhanden. Buchstaben sind ebenfalls bereits da.

Schriftzug ist total ca. 8 Meter lang. Buchstaben 20cm hoch und ca. 5cm tief. Klick-Knöpfe für Anbringung der Buchstaben sind ebenfalls bereits da.

Angaben zu den Materialien

Kunststoffbuchstaben. Front der Buchstaben mit Stahl (glatt) ausgestattet (ca. 2mm dick)

Es bräuchte nur noch eine Art Keil, damit die Buchstaben auf den Eternit-Platten befestigt werden können.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich beim Objekt um einen Neubau.

- Fassade Eternitplatten
- Baubewilligung ist durch (Bewilligt vom Bauamt vor einer Woche)
- Eröffnungstermin 01.10.2015
- Montage ist theoretisch vorher möglich und wünschenswert. Ist uns aber bewusst, dass dies wohl sehr sehr eng wird.

Besonderheiten

Es handelt sich um ein Büro im EG rechts bei einem Neubau. Büro bereits bezogen und immer eine Ansprechperson.

  Ausschreibung drucken