Sanierung 3 Nasszellen

# 433598

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8932 Mettmenstetten

Ausgeschrieben bis

23.10.2015

Beschreibung

Sanierung 3 Nasszellen EFH:
Begehbare Dusche mit WC und Lavabo sanieren
2. WC sanieren
3. Bad mit WC und Lavabo sanieren

Mengen- und Massangaben

1 x 5,5 cm2
1 x 1,7 cm2
1 x 5,9 cm2

Raumhöhe ca. 2.37

Angaben zu den Materialien

Platten - grosse Platten
Standard ev. gehobener Standard.
Option Granit/Marmor.
Lavabo/WC ev. Wiederverwendung je nach Konzept aber auch ausgetauscht - auch hier geht Funktion vor hohem Designepreis.

Beschreibung der aktuellen Situation

Letzte Sanierung 2003 inkl. aller Anschlüsse und Aufbau der Untergründe. Anschlüsse und Untergrund sollte demnach noch okay sein.

Besonderheiten

Wir erwarten, dass ein Unternehmer alles macht bzw. der Auftragnehmer dies mit anderen Involvierten koordiniert. Letztlich soll ein Fixpreis, Kostendach offeriert werden.

guter Zugang zu allen Umbauplätze.

  Ausschreibung drucken