Parkett und Teppichboden verlegen

# 434210

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9435 Heerbrugg

Ausgeschrieben bis

30.11.2015

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,


Da ich und mein Mann ein Haus gekauft haben sind wir auf der suche nach einem qualifizierten Bodenleger Unternehmen. Wir suchen für Wohn- und Esszimmer jemanden der uns sauber Parkett verlegt über den alten Parkett. Oben haben wir 2 Schlafzimmer da sollte man wenn möglich den alten Teppichboden entfernen und entsorgen und einen neuen verlegen. Wie viel würde dies kosten und wie viel würde es kosten Sockelleisten anzubringen? Auf ein Angebot von Ihnen würden wir uns sehr freuen.






Mengen- und Massangaben

24,42 Quadratmeter Parkett (Gesamtmasse für beide Räume) sollte schwimmend über Altbelag falls möglich ansonsten auch gerne Preise für verklebt(? wenn das so heisst)

26 Quadratmeter Teppichboden (Gesamt für 2 Zimmer) da sollte der Altbelag entfernt und entsorgt werden sowie eventuell Sockelleisten angebracht werden

Angaben zu den Materialien

Parkett und Spannteppich

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Anhang

Besonderheiten

Es ist ein EFH somit weder mit Lift noch dass das Verlegen Schwierigkeiten geben könnte. Untergrund sollte evtl angeschaut werden, wir wissen nicht wie es unter dem Teppichboden aussieht.

  Ausschreibung drucken