Dachsanierung / Ziegel / Iso9lation / Anschlüsse / Dachrinne / Abschlüsse gemäss Devisauszug

# 434459

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4127 Birsfelden

Ausgeschrieben bis

20.11.2015

Beschreibung

Dachsanierung, Isolieren, verstärken und neu decken mit Ziegeln, sowie Gerüst stellen und Abläufe/Dachrinnen, etc.
Termin steht noch nicht genau fest. D.h. bei gutem Wetter im 2016 Frühjahr/Sommer.
Variante möglich bei der Isolation / Dämmung /Dampfsperre. Auch bei Dachrinnen das günstigere, eher Chromstahl. Wichtig ist auch; es muss die Eingabe an den Kanton, Beantragung der Subvention gemacht werden. Gut zu wissen: es wird nicht unbedingt das günstigste Angebot berücksichtigt, Wichtig sind Referenzen, Flexibilität, Professionalität und Qualität für saubere Abläufe.
Ich danke schon jetzt für das Angebot. Freundlicher Gruss

Mengen- und Massangaben

siehe Deviseauszug

Angaben zu den Materialien

Siehe Deviseauszug.
VArianten möglich.
Ton-Ziegel sollten es schon sein, dies ist nach diversen Auskünften noch immer das beste MAterial.

Beschreibung der aktuellen Situation

Dach kaum isoliert nur Glasfasermatte, innen Holztäfer (siehe Fotos) Das Haus hat etwas über 50 Jahre auf dem Buckel

Besonderheiten

Mit dem Kran könnte man von einer Seite her gut zufahren, sollte gemäss 1. Angebot genügen.
Gerüst nur auf 2 Seiten nötig, Terrassenseite und Gegenüber evt. nur mit Absturzsicherung machbar.

  Ausschreibung drucken