Kellertreppe mit Teppich belegen

# 434671

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9200 Gossau

Ausgeschrieben bis

31.10.2015

Beschreibung

Unsere Kellertreppe soll mit Teppich belegt werden. Uns ist wichtig, dass der Teppich langlebig ist, die Farbe passt und der seitliche Abschluss (Treppen-Innenseite) so gemacht wird, dass er nicht ausfranst.

Den alten Teppich haben wir rausgerissen. Der alte Kleber haftet aber noch an den Stufen.

Auf den Fotos sieht man die Situation. Ebenso eine Skizze der Treppe mit den Massen.

Mengen- und Massangaben

Siehe Foto der Skizze mit den Massen.

Angaben zu den Materialien

Es soll ein strapazierfähiger Teppich sein, welcher für diesen Einsatz geeignet ist. Möglichst auch fleckunempfindlich.

Die Farbe des Teppichs sollte passen. Im Foto 'Kellertreppe - Farbe passend zu grau-blau-silber' sieht man die Situation. Grauer Anstrich Treppenseite und Boden und blaue Einfassung Türe Sauna. Wahrscheinlich passt ein Teppich der diese Farben aufnimmt. Es darf auch ein mehrfarbiger (gesprenkelt). Ist es evt. möglich, vorab Farbmuster zu erhalten?

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Fotos

Besonderheiten

Der Termin kann ab Mitte November sein. Da sind wir aber flexibel. WICHTIG: der Termin muss mindestens zwei Wochen vorher mit uns vereinbart werden. Wir müssen genügend Zeit haben um die Regale auf der rechten Seite (von unten her gesehen) abzumontieren.

  Ausschreibung drucken