Kleines Gäste-WC erneuern- WC und Lavabo

# 434987

Erfolgreich abgeschlossen
WC1.jpg

Region

8593 Kesswil

Ausgeschrieben bis

21.10.2015

Beschreibung

Sanitärarbeiten für kleines Gäste-WC:

-Demontage und Entsorung des alten WCs (siehe Bild)

-Montage eines neuen WCs, d.h. Wandklosettanlage mit Einbauspülkasten, Ausführung vorzugsweise Geberit PE. Dazu gehört auch die Lieferung und Montage einer Vorwandinstallation inkl. UP-Spülkasten und Beplankung mit Gips Paneelen, Geberit GIS. Schmutzwasserleitungen entsprechend anpassen.

-Montage eines kleinen Waschbeckens auf der Wand gegenüber der Heizung. Installation von Kalt- und Warmwasserleitungen. Bestehende Leitungen anpassen und auf die neuen Anschlüsse führen.

Mengen- und Massangaben

Raum= 1,20 Meter tief und 85 cm breit.
Massangabe für das kleine Waschbecken in etwa 20 cm tief x ca. 40 cm breit.

Angaben zu den Materialien

Siehe Beschreibung.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Gäste-WC ist alt, der Boden und der Anstrich werden ohnehin neu gemacht und es braucht daher keine Rücksicht genommen werden.

Wir haben noch 2 weitere Bäder, bei denen wir einen kompetenten Sanitär benötigen. Von daher gibt es die Möglichkeit von weiteren Aufträgen bei guter Ausführung. Von daher gerne auch ein Ansichtstermin möglich.

Besonderheiten

Das WC befindet sich im Erdgeschoss eines alten Fachwerkhauses. Parkplatz direkt vorm Haus. Starttermin und Rechnungsdatum noch in diesem Jahr, wir sind bezüglich genauem Termin aber durchaus flexibel.

  Ausschreibung drucken