HomeHandwerkerverzeichnisBürotisch mit aus phenolharzbeschichtem Sperrholz
Ausschreibung#435089

Bürotisch mit aus phenolharzbeschichtem Sperrholz

Auftragsdetails

Region

Baden

Ausgeschrieben am

17.10.2015

Auftragsbeschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem Bürotisch für mein neues Büro in Baden. Es muss ein aus phenolharzbeschichtem Sperrholz hergestellt werden.

Mengen- und Massangaben

Grösse 3m x 1.50m In der Mitte bei 75cm (breite) und in der Länge bei 1m und bei 2m ist jeweils ein Loch von ca. 8cm zu machen, damit dort Kabel durchgezogen werden können. Unterhalb der Platte bei diesen beiden Löchern ist ein Gitter für Kabel/Steckleiste zu positionieren. Der Tisch bitte soweit am Rand abschleiffen, dass man sich nicht mehr verletzen kann. Es handelt sich um einen Tisch an welchem 4 Arbeitsplätze entstehen.

Angaben zu den Materialien

phenolharzbeschichtem Sperrholz entweder dunkel (siehe Bild) oder hell (siehe Bild). Das Holz ist mit dem Parkettboden zu prüfen im neuen Büro, damit es wirklich passt. Es muss kein aufwändiger Tisch gebaut werden. Es soll ein einfacher aber schöner Tisch gebaut werden. Als Füsse können normale runde Tischfüsse verwendet werden (siehe Bild). Es ist natürlich zu prüfen ob 6 Füsse verbaut werden müssen aufgrund der länge des Tisches. Bitte um Vorschlag.

Besonderheit

Das Büro ist im 2. OG und verfügt über ein grosszügiges Treppenhaus. Es hat einen Lift, doch der wird wohl zu klein sein. Der Tisch sollte so rasch wie möglich gebaut und montiert werden!

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten