Dachstock (heute Täfer) mit Gipskartonplatten beplanken

# 435315

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8142 Uitikon Waldegg

Ausgeschrieben bis

08.11.2015

Beschreibung

Der Dachstock ist heute Täfer und soll mit Gipskatonplatten beplankt werden, Übergänge spachteln und schliefen, so dass der Maler nur noch streichen kann. Bin zeitlich flexibel und suche einen Handwerker mit Erfahrung. Da ich handwerklich nicht unbegabt bin und kräftig, kann ich gerne auch mit anpacken.

Mengen- und Massangaben

Der Dachstock ist circa 30m2 (siehe Grundriss) und ist an seiner höchsten Stelle 3m.

Angaben zu den Materialien

Gipskatonplatten und entsprechende Spachtelmasse

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Bilder - Damit die Übergänge (zb zum Türrahmen) schön werden, muss an gewissen stellen der Täfer entfernt werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken