HomeHandwerkerverzeichnisSchlafzimmer Umbau/Trockenbau
Ausschreibung#435362

Schlafzimmer Umbau/Trockenbau

Auftragsdetails

Region

Grenchen

Ausgeschrieben am

14.10.2015

Auftragsbeschreibung

Unser Schlafzimmer war mit Täfer und einem Teppichboden ausgeschlagen. Alle Wände und die Decke sollen nun mit Gipsplatten neu ausgekleidet und weiss verputzt werden. Evtl. ist auch die Unterkonstruktion zu "schiften" oder muss teilweise angepasst werden. Der Giebel muss leicht gekröpft und ein gerades Deckenstück gebaut werden. Täfer wurde entfernt die Isolation und die Dampfbremse bereits neu angebracht.

Mengen- und Massangaben

Dachschräge 30-40 m2 2 Wände ca je 7m2

Angaben zu den Materialien

Widiwall Platten für die Wände sind genügend vorhanden. Jedoch ist noch kein Material für die Decke bereit. Muss durch den Dienstleister geliefert werden. Alles weiss Feinputz nicht "rauh". Muss nicht gestrichen werden, da die Farbwahl noch nicht getroffen wurde.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es wurde alles entfernt und wie oben beschrieben muss evtl. die Unterkonstruktion angepasst werden.

Besonderheit

EFH, 1.Stock, Schlafzimmer mit Balkon. Zugang über den Eingang EFH. Das Haus ist eine Holzkonstruktion.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten