Kücheneinbau

# 435479

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Grundriss Küche.GIF

Region

4914 Roggwil

Ausgeschrieben bis

19.10.2015

Beschreibung

Wir bekommen eine neue IKEA-Küche und da brauchen wir Hilfe beim Aufstellen. Die Schränke werden bereits alle fixfertig zusammen gebaut sein. Wir brauchen lediglich professionelle Hilfe beim hinstellen und ausrichten der Unterschränke und Kücheninsel.

Zudem werden noch zwei Platzhalter in der Küche benötigt, die noch sauber geschnitten werden müssen.

Zudem noch drei Oberschränke aufhängen und zwei Endabdeckungen sauber kürzen.

Zudem muss noch die Arbeitsplatte sauber geschnitten werden sowie die Ausschnitte für Spüle und Herdplatte gemacht werden. Die Arbeitsplatte ist Eiche Massiv und relativ teuer. Darum getraue ich mich da auch nicht selber ran.

Eigene Maschinen und Werkzeug vorsichtshalber mitnehmen.

Mengen- und Massangaben

Anzahl Schränke siehe beigefügtem Plan

Angaben zu den Materialien

Material alles vorhanden

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Regionaler Handwerker wird bevorzugt. Evtl. vorheriges Treffen wünschenswert.

Bitte Stundenlohn und angedachte Zeit die benötigt wird angeben.

  Ausschreibung drucken