HomeHandwerkerverzeichnisHolzbau TäuscherKücheneinbau
Ausschreibung#435479

Kücheneinbau

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

28.11.2015
Adrian S.
„Sehr kompetenter und speditiver Handwerker. Hat unsere IKEA-Küche tadellos eingebaut und uns bei Detailfragen gut beraten. Gerne wieder einmal.”

Auftragsdetails

Region

Roggwil

Ausgeschrieben am

14.10.2015

Auftragsbeschreibung

Wir bekommen eine neue IKEA-Küche und da brauchen wir Hilfe beim Aufstellen. Die Schränke werden bereits alle fixfertig zusammen gebaut sein. Wir brauchen lediglich professionelle Hilfe beim hinstellen und ausrichten der Unterschränke und Kücheninsel. Zudem werden noch zwei Platzhalter in der Küche benötigt, die noch sauber geschnitten werden müssen. Zudem noch drei Oberschränke aufhängen und zwei Endabdeckungen sauber kürzen. Zudem muss noch die Arbeitsplatte sauber geschnitten werden sowie die Ausschnitte für Spüle und Herdplatte gemacht werden. Die Arbeitsplatte ist Eiche Massiv und relativ teuer. Darum getraue ich mich da auch nicht selber ran. Eigene Maschinen und Werkzeug vorsichtshalber mitnehmen.

Mengen- und Massangaben

Anzahl Schränke siehe beigefügtem Plan

Angaben zu den Materialien

Material alles vorhanden

Besonderheit

Regionaler Handwerker wird bevorzugt. Evtl. vorheriges Treffen wünschenswert. Bitte Stundenlohn und angedachte Zeit die benötigt wird angeben.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten