Einbauschrank 160x100x247 cm (breite x tiefe x höhe)

# 435643

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8702 Zollikon

Ausgeschrieben bis

24.10.2015

Beschreibung

Guten Tag
Wir benötigen in einer Nische einen Einbauschrank mit 160 cm Breite, 100cm Tiefe und 247 cm Höhe.
Der Schrank soll somit zwei Seitenwände und eine Mittelwand haben. In der ober hälfte sehen wir auf jeder Seite 4 Tablare die verstellbar sind. Etwa in der Mitte folgen entweder je zwei Kleiderstangen (hintereinander) oder je eine Kleiderstange und hinten nochmals je 4 Tablare, die aber nur 40cm tief sind. Die Tiefe von einem Meter ist für zwei Kleiderstangen etwas knapp, daher werden wir vermutlich die Tablarvariante nehmen.
Die zwei Flügeltüren sollen schön sein und sauber verarbeitet, vermutlich kunstharzbeschichtet in einer Farbe sein, die zu braun en Fensterrahmen und zu braunem Parkett passt.

Dies sind unsere Ideen, wir sind aber offen für Verbesserungen und weitere Vorschläge zum Konzept wie zum Material.
Das Datum für den Beginn ist nicht final, wir möchten aber möglichst schnell beginnen.

Mengen- und Massangaben

Die Masse der Nische sind:
Breite ca. 160 cm
Tiefe ca. 100 cm (die linke Wand 106 cm tief ist)
Höhe: ca. 247 cm

Die Masse sind gemäss Plan und müssen vor der Erstellung nachgeprüft werden.
Auf beiden Seiten ist ein Türrahmen, der die Nische um einen guten cm verkleinert.

Angaben zu den Materialien

Wir möchten einen guten Schrank, der aber kein Vermögen kostet. Daher ist Massivholz zu teuer. So denke ich dass das Material vermutlich MDF welches kunstoffbeschichtet oder furniert ist. Die Farbe der Tablare wird weiss. Die Türe soll schön aussehen, daher muss vermutlich etwas mit Kunstharz gemacht werden. Die Farbe soll zu den dunkelbraunen Fensterrahmen und dem braunen Parkett passen.
Die Türe soll Griffe haben, also keine Push-Beschläge. Weiter sollen Türstopper eingebaut werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden in der Nische ist Parkett, daher benötigen wir keine Boden, aber vermutlich als Abgrenzung gegen Staub eine kleine Latte an der Front.

Besonderheiten

Die Wohnung liegt im Parterre und ist ohne Stufen zu erreichen. Der Schrank darf an die Seitenwände geschraubt werden, jedoch keine Schrauben oder andere Befestigungen im Parkett.

  Ausschreibung drucken