Schnitt- und Grüngut zusammenlesen und abtransportieren

# 435813

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8153 Rümlang

Ausgeschrieben bis

21.10.2015

Beschreibung

Wir haben in unserem Garten sehr viele Streucher und Äste geschnitten. Es hat auch vereinzelt noch Baumstämme, welche auch bereits abgetrennt wurden. Nun muss alles abgeholt und entsorgt werden. Es sind zwischen 15 und 20 Kubikmeter.
Man müsste vereinzelte Äste auch noch kleiner schneiden, da sie allenfalls für den Transport zu gross sind.
Das Grüngut ist alles im Garten "verteilt" und müsste aus dem Garten abtransportiert werden. Ein Lastwagen/Transporter könnte neben dem Garten parkiert und beladen werden.

Mengen- und Massangaben

Zwischen 15 und 20 Kubikmeter - dies ist jedoch nur eine Schätzung. Es ist schwierig, es genau zu beziffern.

Angaben zu den Materialien

Eine Kettensäge könnte zur Verfügung gestellt werden, falls notwendig. Schutzkleider, falls notwendig, müssten durch den Auftragnehmer selber mitgebracht werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe oben

Besonderheiten

Man könnte den Garten besichtigen, vorzugsweise jeweils um 7 Uhr morgens.

  Ausschreibung drucken