6-türiger IKEA Kleiderkasten (demontiert) transportieren von Riehen nach Bottmingen und montieren

# 435961

Erfolgreich abgeschlossen
6-türiger IKEA Kleiderkasten.jpg

Region

4103 Bottmingen

Ausgeschrieben bis

19.10.2015

Beschreibung

- Transport des demontierten IKEA Kastens von Riehen nach Bottmingen
- Montage des 6-türigen IKEA Kastens.

Den Arbeitsbeginn kann ich noch nicht sagen. Sobald ich einen Nachmieter gefunden habe, weiss ich das Datum. (ich musste ein Datum eingeben, sonst ging die Anfrage nicht weiter)

Mengen- und Massangaben

Kastenhöhe: 2.36 m
Kastenbreite total: 3.00 m (6-türig)
Kastentiefe: 0.60 m
laufende Meter Sockelleiste: 300 cm

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Kasten wird von mir demontiert. Sie transportieren alle Kastenteile und montieren ihn wieder. Siehe Bild.

Besonderheiten

Ich wohne jetzt im Hochparterre (eine Treppe hinauf, kein Lift). Am neuen Ort wohne ich im 1. Stock (ebenfalls eine Treppe, ca. 8 Tritte hinauf (Lift vorhanden).

  Ausschreibung drucken