Katzentüre einbauen

# 436308

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8118 Pfaffhausen

Ausgeschrieben bis

15.11.2015

Beschreibung

Ich brauche jemanden der mir ein Katzentürchen einbaut. Ich habe ein 3fach geglastes Fenster in der es eingebaut werden soll und bei Möglichkeit wäre eine Katzenleiter ebenfalls gewünscht.

Mengen- und Massangaben

Fenster hat die normale gösse die in jedem Haus gefunden wird, so etwa 50x100cm.
3fach beglast, Aussenwand ist etwa 2 Meter hoch bis zum Fenster da es eine Hochparterre EG Wohnung ist.

Angaben zu den Materialien

Plastikrahmen vom Fenster, Fensterglas

Beschreibung der aktuellen Situation

Da ich noch keine Katzentüre zur Verfügung habe, weiss ich noch nicht wann genau diese Arbeit beginnen kann aber ich kümmere mich darum eine ab Ende Oktober zu organisieren. Die Katzentüre ist allerdings das einzige was ich organisieren kann.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken