Gärtner für Thuja Hecke

# 436558

Erfolgreich abgeschlossen
IMG_5612.JPG

Region

8702 Zollikon

Ausgeschrieben bis

24.10.2015

Beschreibung

Unsere Thuja Hecke benötigt fachmännische Behandlung. Wir haben die schon seit paar Jahren und es gab nie ein Problem. Diesen Sommer hat es angefangen, dass die Äste anfingen gelb zu werden, dann die ganzen Bäumchen. Einige wurden ausgetauscht aber auch die neuen Bäume steckten sich sehr schnell an und wurden auch gelb/braun.
Die Hecke muss behandelt aber nicht geschnitten werden, da wir wollen, dass die noch in die Höhe wächst.
Die Arbeiten können auch etwas später angefangen werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken