Bodenleger

# 436645

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3298 Oberwil b. Büren

Ausgeschrieben bis

27.10.2015

Beschreibung

Material: Anderes. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Guten Tag, es handelt sich um eine Treppe die in den 1 Stock führt in einem Einfamilienhaus. Die Treppe hat einen alten Teppich und diesen würde ich gerne entfernen lassen und einen neuen Teppich verlegen lassen. Die Treppe ist zuerst gerade und dann eine links Kurve bis in den 1 Stock. Bitte kontaktieren Sie mich per Mail. Der neue Teppich muss nichts teures sein, ein gewöhndlicher Teppich reicht. Vielen dank. Freundliche Grüsse M.Stauffer.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken