Betonwand trennen

# 436813

Erfolgreich abgeschlossen

Region

7031 Laax

Ausgeschrieben bis

28.10.2015

Beschreibung

Es sind zwei Ausschnitte von tragenden Wänden zu tätigen (Detailbilder im Anhang). Beide wurden vom Ingenieur genehmigt. Dabei muss bei Wand 2 zwei Stahlträger eingebaut werden - können auch von uns geliefert werden. Sie müssten aber auch gleich die Spriessung sowie die Positionierung und befestigung der Stahlträger vornehmen. Wir bieten 1-2 handwerklich begabte Personen zur Unterstützung.

Mengen- und Massangaben

1. Mauer: horizontal schnitt ca. 2m, vertikal ebenfalls 2m (wir definieren die Grösse die Tage aufgrund von vorgefertigter Türe)

2. Mauer (mit Säulen): ca. 7m horizontal Schnitt. ca. 1.2m vertikal Schnitt

Angaben zu den Materialien

Stahlträger Rundrohr min 40T Tragkraft pro Träger,

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir präparieren soviel sie wünschen. Wir klären noch ob die Säulen auf den Naturstein gestellt werden kann oder diese direkt auf den Beton platziert werden. Entsprechend würden wir dann den Stein bei den Säulen ausschneiden, damit zuerst die Träger eingebaut werden können.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken