Aus Eingang ein kleines Büro machen (Einbau einer Pultplatte aus Holz und Schiebeelemnten zur Abtrennung)

# 437086

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4144 Arlesheim

Ausgeschrieben bis

01.11.2015

Beschreibung

Gerne würden wir aus unserem Eingangsbereich ein kleines abgetrenntes Büro machen. Dazu benötigen wir so eine Aluschiene an der Decke um zwei so Schiebeelemente mit Milchglas oder ähnlich je ca 60 cm einzuhängen und ein Holzelement auch ca 60cm das fix eingebaut wird (ähnlich einem begehbaren Schrank Vorderteil) so dass am Tag alles auf 60 cm versorgt werden kann und wenn im Büro gearbeitet wird kann alles auf ca 1.80 Meter verschlossen werden. dahinter gerne eine eingebaute Pultplatte von ca 120 cm breite, Tiefe so das übliche

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Holz, zwei Schiebeelemte (Milchglas?)

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell ist es ein Eingangsbereich der zu einem kleinen Büro von ca 3m2 umgebaut werden soll mit fixer Pultplatte. Wir stellen uns vor dass es mit zwei Schiebeelementen verschlossen werden kann aber am Tag offen sein kann wegen dem Tageslicht da es ein Fenster hat im Büro .

Besonderheiten

Wohnung im ersten Stock und hat Lift.

  Ausschreibung drucken