Malerarbeiten und Tapete

# 437412

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4144 Arlesheim

Ausgeschrieben bis

01.11.2015

Beschreibung

Wir hätten gerne eine Wand im Wohnzimmer beige gestrichen (habe NCS Farbcode) , Wandgrösse ca 4 Meter X 2.60 Meter.
Dann im Kinderzimmer eine grüne Wand weiss streichen (ca 2.6 Meter Mal 2.5 Meter) und im Schlafzimmer eine violette Wand weiss streichen und eine violette Wand mit Tapete bekleben (Tapete könnte ich besorgen) Die Wände haben alle einen feinen Abrieb von 0.5 mm drauf. Evtl noch eine Tapete beim Eingangsbereich, (2.60 Meter x 1.20 Meter) anbringen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Ich könnte die NCS Farbe und die Tapete bestellen.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Eigentumswohnung, 1. Stock mit Lift.

  Ausschreibung drucken