HomeHandwerkerverzeichnisMalerarbeiten in grosser 5,5 Z-Wohnung in Zürich
Ausschreibung#437513

Malerarbeiten in grosser 5,5 Z-Wohnung in Zürich

Kundenbewertungen

05.12.2015
Ines F.
„Herr Kolb ist sehr engagiert und initiativ. Die Arbeiten wurden gut gemacht, auch die Nachbesserungen (die es bei einem grossen Malerauftrag halt gibt) hat er zu unserer Zufriedenheit erledigt. Allerdings ist zu empfehlen, Herrn Kolb die Wünsche möglichst schriftlich zu geben. In der Hitze des Gefechtes geraten ihm manchmal Daten oder Spezialwünsche durcheinander. Nochmals: Herzlichen Dank für die gute Arbeit.”
Antwort vom Handwerker
Guten Tag Frau Fellmann, Ja das gibt es manchmal, aber auch wenn etwas mal falsch verstanden wird, wird die Aufgabe professionell ausgeführt. Das mit den Daten und Kommunikation wurde aber von beiden Seiten nicht richtig kommuniziert. Aber wie gesagt dort wo gearbeitet wird können Fehler geschehen. Wer nicht Arbeitet macht auch keine Fehler. Einen ganz lieben Gruss Mario Kolb und Team

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

26.10.2015

Auftragsbeschreibung

Nach Mieterwechsel in einer jetzt leeren grossen 5,5-Zimmer-Wohnung (200 m2) in Zürich müssen alle Wände neu gestrichen werden. Die meisten lichtweiss, wenige mit anderen Farben.

Mengen- und Massangaben

Die m2-Zahlen: - alle Decken: 166 m2 - alle Wände: 390 m2 Böden abdecken, Anschlüsse schützen, etc. - das Übliche halt. 2 Anstriche mit möglichst Bio-Mineralfarben.

Angaben zu den Materialien

Mineralfarben bitte ohne jegliche Gifte.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung ist in einem guten Zustand. Neubau. 2006. Eine Einzelperson, Nichtraucherin wohnte darin. Die Wohnung ist leer im 1. Stock (Lift vorhanden).

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten