Klavierumzug

# 437839

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8152 Glattbrugg

Ausgeschrieben bis

02.11.2015

Beschreibung

Strasse (Einzug): Mühlebachstrasse 7. PLZ (Einzug): 8810. Ort (Einzug): Horgen. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Guten Tag,

Ich würde gerne am Mittwoch, den 11.11.15, mein Klavier und einige Möbel, (Sofa, Esstisch, Pult, 4 Gestelle, 2 kleine Schränke, Nachttisch) von Opfikon nach Horgen transportieren. In Glattbrugg sind wir im 2. Stock und in Horgen in 3. Stock, in Horgen gibt es einen kleinen Personenlift.
Denken Sie, dass das mit ihrem Unternehmen möglich wäre? Und wie teuer würde es ca. Werden?

Ich wäre Ihnen für eine rasche Antwort sehr dankbar.
Freundliche Grüsse,
C.Trümpler.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken