Fenster ersetzen

# 437914

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6518 Gorduno

Ausgeschrieben bis

10.11.2015

Beschreibung

3-4 Fenster ersetzen und ev. anstelle eines Fensters eine Eingangstüre anbringen. Diese hat Spezialmass, weswegen die Türe komplett neu erstellt werden muss.

Mengen- und Massangaben

Muss vom Auftragnehmer gemessen werden

Angaben zu den Materialien

Doppelverglasung mit Rolladen (2 Fenster) oder ev. mit Fensterläden. Haustüre muss eine Sicherheitstüre sein, aber mit einem Fenster zum öffnen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Fenster sind alt und nur einfach verglast. Die neue Haustüre sollte anstelle eines Fensters angebracht werden. An dieser Stelle war schon einmal ein Fenster, weswegen die Wand bzw. die Mauer unter dem aktuellen Fenster nicht sehr dick ist.

Besonderheiten

Es handelt sich um einen ehemaligen Geissstall in Nucleo.

  Ausschreibung drucken