Erdkeller Boden trocken legen

# 438043

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8484 Weisslingen

Ausgeschrieben bis

30.11.2015

Beschreibung

Wir haben einen 2.20x2.20 grossen Weinkeller, welchen wir gerne trocken legen möchten.
Die Wände sind absolut trocken. Der Boden lässt jedoch in der Mitte Feuchtigkeit rein. Unterhalb der Ziegelsteine (siehe Fotos) folgt Sand/Kies, ca. 10cm. Danach wurde den Wänden entlang umlaufend ca. 50cm betoniert, aber in der Mitte ca. 1.70x1.70 folgt nur noch Erdreich. Dies Fläche soll nun ebenfalls mit WU Beton oder ähnlichem abgedichtet werden. Danach soll weiter auf der ganzen Fläche von ca. 2.20x2.20 mit Beton aufgefüllt werden (ca. 5cm), da wir die Ziegelsteine nicht mehr darauf setzen wollen. Der Boden sollte dann als "normaler" betonierter Kellerboden taugen und auf den Seiten zu den Wänden natürlich auch dicht sein. Ziel: Normal nutzbarer, "trockener" Lagerkeller.

Auftrag inkl. Anfahrt, Geräten, Material, Arbeit, Garantie auf Ausführung, Entsorgung des Aushubs und Ziegelsteine. Pauschalpreis erwünscht, inkl. MwSt. Nur Angebote von offensichtlich in der Materie versierten Anbietern werden berücksichtigt. Wir bedanken uns für die Offerten.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken