Klavierumzug

# 438332

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8252 Schlatt b. Diessenhofen

Ausgeschrieben bis

12.11.2015

Beschreibung

Strasse (Einzug): Stokarbergstrasse 9. PLZ (Einzug): 8200. Ort (Einzug): Schaffhausen. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Es handelt sich um ein Klaviertransport. Momentan steht das Klavier im Erdgeschoss, d.h. nur eine kleine Treppe zu meistern. Dort wo es hinsollte, müsste es in den zweiten Stock gebracht werden, d.h. fünf Treppe. Es handelt sich um ein Schulhaus. Umzugstermin kann ich keinen nennen, da es mich nur einmal interessiert, wie viel es kosten würde. .

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken