Elektriker

# 438622

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3322 Urtenen-Schönbühl

Ausgeschrieben bis

12.11.2015

Beschreibung

Art der Arbeiten: Schwachstrominstallation (z.B. Telefon, TV und EDV-Anlagen). Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Ich habe eine Sunrise starterbox mit einem einzigen audio stecker zum anschliessen da ich aber ein homecinema noch habe möchte ich beide anlagen anschliessen können. Ich weiss nicht wie ich das anschliessen muss, welches Kabel ich brauche und ob das möglich ist beide boxen anschliessen zu können. Vielleicht mit einem Kabel das ein multistecker hat?

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken