Klavierumzug

# 438624

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8134 Adliswil

Ausgeschrieben bis

15.11.2015

Beschreibung

Strasse (Einzug): Badenerstrasse 120. PLZ (Einzug): 8004. Ort (Einzug): Zürich. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Es ist ein kleines altes Klavier dass von Profis zu zweit getragen werden kann. In Adliswil befindet es sich im 3.Stock und muss durchs Treppenhaus getragen werden ( Auf demselben Weg wurde es auch hoch getragen ). An der Badenerstrasse muss es durch das geräumige Treppenhaus in den 6. Stock getragen werden. Es hat auch einen Lift aber der müsste man zuerst ausmessen. Das Klavier ist knapp 2 Meter lang . Genauere Angaben habe ich momentan nicht. Ich bitte um einen ungefähren Kostenvorschlag. Wenn es für mich in Frage kommt kann ich in die Details gehen. Danke im Voraus.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken