Umzug 5.5 Zimmer Wohnung in Einfamilienhaus

# 438641

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8344 Bäretswil

Ausgeschrieben bis

22.11.2015

Beschreibung

Umzug einer 5.5 Zimmer Wohnung in ein Einfamilienhaus Haus
Wohnung ist im Parterre. Es ist kein Lift vorhanden. Auch in im EFH nicht. Einfamilienhaus ist über zwei Stockwerke gebaut mit Tiefgarage.

Mengen- und Massangaben

Unter anderem gibt es folgendes zum zügeln.
1 Couch/Sofa, 1 Fehrnsehtisch, 1 Sideboard, 1 grosser Tisch mit 6 Stühlen, 2 Kommoden, 1 Doppelbett und 2 Kinderbetter, 1 x 4 Türiger Schrank, 3 Schreibpülte, 4 Ikea Regale, diverse Umzugskartons (genauer Menge noch definierbar), 1 Laufband, 1 Crosstrainer, 1 Boxsack, 1 Spinningvelo.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Es wird um äusserste Vorsicht gebeten, da es sich um ein Neubau handelt.

Besonderheiten

Das Umzugsgut muss über zwei Treppen in die Unterniveaugarage gebracht werden und von dort aus verladen werden. Die höhe der Unterniveaugarage beträgt ca. 2.10 Meter. Der Umzug findet innerhalb von Bäretswil statt. Mit dem Auto 1 Minute Fahrt von Ziel zu Ziel. Fragen werden gerne beantwortet. Das Datum für den Umzug steht noch nicht def. fest, da erst die Einzugsbewilligung vorliegen muss.

  Ausschreibung drucken