Pfosten für Sonnensegel im Boden verankern/einmauern

# 439275

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8212 Neuhausen am Rheinfall

Ausgeschrieben bis

20.11.2015

Beschreibung

Mauern. 1 ca. 2m hoher Pfosten mit Stahlverstärkung muss im Boden verankert werden. Durch das wasserdichte Sonnensegel kommt ziemlich viel Zug darauf, die (Beton-)Verankerung am Boden hat sich schon öfters gelöst.
Pfosten einmauern

Mengen- und Massangaben

ca 2m hoch

Angaben zu den Materialien

Beton

Beschreibung der aktuellen Situation

Defekt

Besonderheiten

Zugang nur über Fussweg, ca 30-50 m. Der Untergrund unter dem Pfosten ist steinig. Der Pfosten wurde schon mehrfach durch Laien betoniert, hat aber nicht gehalten. Bitte Angebote per E-Mail - ich melde mich dann per Telefon bei Ihnen.

  Ausschreibung drucken