Klavierumzug

# 439312

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3360 Herzogenbuchsee

Ausgeschrieben bis

14.11.2015

Beschreibung

Strasse (Einzug): Cuno Amiet-Str.27. PLZ (Einzug): 3360. Ort (Einzug): Herzogenbuchsee. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Guten Tag

Gerne hätten ich mich darüber informiert, was es kosten würde, ein Klavier von Langendorf nach Herzogenbuchsse transportieren zu lassen.
Wir sind wohnhaft an der Cuno Amiet-Str.27 in 3360 Herzogenbuchsee, das Klavier müsste in 4513 Langendorf abgeholt werden und zu uns nach Herzogenbuchsee gezügelt werden.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Simone Hildbrand


.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken