Plätten legen (Wand und Boden) in Küche, Bad und WC - 3,5 Zimmer Wohnung

# 439432

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8810 Horgen

Ausgeschrieben bis

30.11.2015

Beschreibung

Renovation einer 3,5 Zimmer Wohnung: Die alte Küche, das Bad und das WC wird herausgerissen und der Schutt wird entsorgt. Die Böden und Wände sind für's Plattenlegen vorbereitet.Eine Ablage für ein kleines Brünneli muss erstellt und geplättelt werden, die Wände des Bads und WCs werden geplättelt. Alle Platten sind Bauseits vorhanden. Boden und hintere Wand Küche wird geplättelt.
Vorhandene Platen an Böden und Wände legen. Eine Ablage für kleine Waschbrünneli (ca. 35x40cm) und eventuell eine noch einzubauende Wand für Dusche plätteln.

Mengen- und Massangaben

Boden Küche: ca. 8 m2
Hinter Wand Küche ca 2 m2
Boden WC ca 1.8 m2
Wände WC ca 6 m2 (nicht bis oben geplättelt)
Boden Bad ca 4m'
Wände Bad ca 12 m2

Angaben zu den Materialien

Platten werden bauseits gestellt. Alles Andere muss der Plattenleger mitbringen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Alles Alte wird nicht mehr vorhanden sein. Die Böden und Wände sollen bereits begradigt sein und der Untergrund für die Platten bereit sein.

Besonderheiten

nein - Wohnung ist im 3. Stock, Lift ist vorhanden, Parkplätz vor dem Haus in genügender Anzahl

  Ausschreibung drucken