Glasarbeit. Katzenschleuse-einbau in Balkonfenstertüre.

# 439830

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8610 Uster

Ausgeschrieben bis

20.11.2015

Beschreibung

das Einbauen einer Katzenschleuse/türe in eine bestehende Balkonfenstertüre in Mietwohnung.
Der Rahmen der Balkonfenstertüre ist aus Kunststoff, das Glas ist Doppelverglasung. Gerne eine gute Lösung für eine geeignete Katzenschleuse/türe.

Mengen- und Massangaben

Balkonfenstertüre mit Rahmen: 86x201 cm
Glasfenster in Türe: 70x175 cm

Angaben zu den Materialien

Ich möchte ein unkompliziertes Katzenschleuse/türe-System. Kunststoff. Die Katze ist erwachsen, mittelgross. Die vorgesehene
Balkonfenstertüre geht zum Wohnzimmer.

Beschreibung der aktuellen Situation

Eine doppelverglaste Balkonfenstertüre.

Besonderheiten

Die Arbeit wird gemacht in der Mietwohnung meiner Tochter. Die Rechnung geht an mich.

  Ausschreibung drucken