Lampen aufhängen bei Umzug

# 440036

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8006 Zürich

Ausgeschrieben bis

17.11.2015

Beschreibung

Hallo!

Nächsten Donnerstag 19.11.15 ziehe ich um. Sowohl alte als auch neue Wohnung befinden sich im Kreis 6; drei Minuten mit dem Auto voneinander weit entfernt. Ich sollte nur eine Lampe von der Decke der alten Wohnung abnehmen lassen und sie in der neuen Wohnung aufhängen. In der neuen Wohnung kommen dazu zwei Deckenleuchte. Ich bräuchte auch ein kleines rundes Ding, um den Loch + Kabel abzudecken, dort wo ich keine Lampe aufhängen lasse. Insgesamt 1 Lampe (abnehmen + aufhängen), 2 Deckenleuchte, ein rundes Ding. Sollte nicht sehr viel Zeit benötigen. Da die Umzugfirma es nicht machen möchte, frage ich einen Spezialisten an. Gruss N. Padlina.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken