Klavierumzug

# 440179

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8542 Wiesendangen

Ausgeschrieben bis

18.11.2015

Beschreibung

Strasse (Einzug): Heinrichstrasse 221. PLZ (Einzug): 8005. Ort (Einzug): Zürich. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Das Klavier steht aktuell in Wiesendangen im Haus meiner Eltern in der 1. Etage (Treppe) und muss zu mir in die Wohnung in Zürich in die 6. Etage aber mit Lift (also easy).

Masse des Klaviers ca. 140 x 115 x 60 cm, aber doch schweres Teil.

Das Datum des Transports sollte bis zum 1. Dezember stattgefunden haben. Wann genau, kann man aber dann noch bilateral klären..

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken