Montieren von 2 Lampen

# 441061

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8005 Zürich

Ausgeschrieben bis

30.11.2015

Beschreibung

Art der Arbeiten: Leuchten und Lampen. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Ich möchte gern 2 Deckenlampen montieren lassen. Die eine Lampe muss auch zusammengestellt werden und mit einem Hacken in der Decke etwas Weg vom Anschluss montiert werden. Die zweite Lampe muss nur an der Decke aufgehängt werden. Ich habe leider kein Werkzeug selber. Ich bin beim Arbeitstag flexible, wäre aber dankbar wenn es eventuell am Rand der Mittagszeit oder so spät am Nachmittag wie möglich geplant werden könnte..

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken