Plattenlegen Kanton Zug

# 441078

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6300 Zug

Ausgeschrieben bis

29.11.2015

Beschreibung

Im Badezimmer die Wände und Boden befliessen (eine Entkopplungsmatte zu legen und danach befliessen)
Die Entkopplungmatte zu legen, die Fliesen auf dem Boden und auf die Wände zu legen

Mengen- und Massangaben

etwas 15 kvm Platten am Boden und 15 kvm Wände (nicht genau gemessen, das Badezimmer is freigelegt im Dahgeschoss und es gibt nicht so viele Wände)

Angaben zu den Materialien

die Platten und Material sind schon vorhanden (in Italien gekauft). Die Platten sind ganz gross (120 cm x 80 cm, Fliesenschneider für grosse Formate auch vorhanden)

Beschreibung der aktuellen Situation

Dachgeschoss ist jetzt mit den Gipsplatten und unten mit den OSB Platten belegt. Fussbodenheizung ist auf dem Boden gelegt. Die Flächen sind neu renoviert und den Zustand unten ist gut (flach und stabil).

Besonderheiten

Das wäre vielleicht das Format der Platten - die sind 120 x 80 cm gross, es ist Feinsteinzug, sieht wie Naturstein aus, etwas 1 cm dick. Man muss nicht ein Muster aufpassen, aber die Erfarung von den grossen Platten ist vermutlich ein Muss. Ich glaube, dass man ohne eine Besichtigung vor Ort keine seriöse Offerte machen kann. Ich stehe diese Woche jeden Tag zur Verfügung den Stand zusammen mit den Hantwerker anzuschauen.

  Ausschreibung drucken