Wand aus einem Zimmer 2 machen Variante2

# 441145

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5712 Beinwil am See

Ausgeschrieben bis

07.12.2015

Beschreibung

Eine Wand ohne Türe und ein Durchbruch als Türe
Die Wand wäre 3.42m hoch und 5.22m lang. Oben gibt es einen Holzbalken. Das Problem ist dass die Wand in einem Fenster enden würde, welches die beiden neuen Zimmer dann trennt. Ich hoffe es gibt hier Möglichkeiten.
Bilder sind beigefügt. Der Wanddurchbruch sollte so gross wie eine Türe sein, aber oben rund, als Bogen, aber ohne Türe nur ein Durchgang. Fotos von der Elektrizität und der Wand habe ich auch beigefügt.

Mengen- und Massangaben

Keine Angabe / Weiss nicht

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Angabe / Weiss nicht

Besonderheiten

Keine Angabe / Weiss nicht

  Ausschreibung drucken