Umzug inkl. Entsorgung

# 441507

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8488 Turbenthal

Ausgeschrieben bis

06.12.2015

Beschreibung

Umzug
Ich suche eine Firma, die uns den Umzug durchführt. Damit Sie mir eine genau Offerte stellen können werde ich alles auflisten was zu zügeln ist. Es ist nicht viel. Aber entsorgt wird dafür sehr viel. Auch einen Sandkasten aus Holz inkl. Inhalt, der der Vormieter zurückgelassen hat und jetzt leider weg muss. Fürs Entsorgen brauche ich keine Preisangabe, dass sieht man erst bei getaner Arbeit. Ist aber ca ein Lieferwagen voll...

Damit Sie mir eine genau Offerte erstellen können (wir nehmen nur definitive Offerten an die um die 1000.- sind), liste ich die Sachen auf, die gezügelt werden müssen, plus Abbau und Aufbau:

- 5 Türiger Schrank
- Kleiderstangen
- Bartisch
-180er Rundbett
- Esstisch mit 6 Stühlen
- Küchentisch
-Sofa
-2 Kommoden
- Kellersachen
-Trockner
-und x Kisten und kleinere Sachen…

Da ich schon oft umgezogen bin, kann ich sagen dass alles in einer Fuhr zu transportieren ist von der Menge her.
Wir ziehen nur 300m die Strasse weiter. Wir werden zum grossen Teil NICHT anwesend sein. Werden es mit Farben kennzeichnen. Bei angenommener Offerte gerne eine Besichtigung.

Auch nehmen wir nur Offerten von Firmen an, wo wir anschliessend eine Rechnung bekommen mit 30 Tage Zahlungafrist, da wir bereits negative Erfahrungen gemacht haben andersweitig. Bitte nur schreiben wenn Sie mit den Bedinungen einverstanden sind.

Wir zügeln von einem kleinen Haus in zwei Wohnungen, die aber übereinander liegen im 2. und 3. Stock ohne Aufzug, aber breites Treppenhaus.
Wir haben viele neue Möbel, die wir aber selber aufstellen werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken