reguläre Unterhaltsreinigung (nicht Endreinigung)

# 442115

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8037 Zürich

Ausgeschrieben bis

01.12.2015

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren

Das ist eine normale Wohnungs-Unterhaltsreinigung, keine Endreinigung. Ich habe eine Wohnung 100 Quadratmeter 4,5 Zimmer, im dritten Stockwerk. Ein Bad mit Lavabo und ein WC mit Lavabo. Die Wohnung hat Parkettboden. In meiner Abwesenheit im Januar und Februar (11. Januar und am 1 Februar 2016, zwei Mal) möchte ich, dass meine Wohnung gereinigt wird. Staubsaugen, Bodenwichsen und Bad und WC reinigen und Küche Reinigen. Ich wäre froh dass es in dieser Gelegenheit der Ofen in der Küche gründlich gereinigt wird.

Freundliche Grüsse

Mengen- und Massangaben

100 m²

Angaben zu den Materialien

Reinigungsmaterial

Beschreibung der aktuellen Situation

leicht verschmutzt

Besonderheiten

Kein Lift

  Ausschreibung drucken