Baumeister und Gipserarbeit

# 442449

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8039 Zürich

Ausgeschrieben bis

03.12.2015

Beschreibung

Abbruch einer Zwischenwand und die Anschlusswände Gipserarbeit. Maler haben wir eine Firma, kann aber natürlich auch mit angeboten werden.
Guten Tag!
Projekt in Zürich, am Schanzengraben 23.1 OG, Bürofläche.
Wir benötigen den Abbruch einer Zwischenwand siehe beigefügte Skizze. ( Wand 522x 270cm)
Die Abbruchmaterialien müssen entsorgt werden.
Bestehender Teppichboden muss geschützt und ebenfalls das Stiegenhaus muss geschützt werden. Bei einer Besichtigung können wir noch besprechen wie das am einfachsten machbar wäre.

Die Deckenkonstruktion, ist eine abgehängte Decke, bleibt bestehen und muss auch geschützt werden. Der Übergang der beiden Decken möchte ich mit einem MDF Element schließen, siehe Skizze, und das kann Maler dann lackieren.

Die seitlichen Anschlusswände müssen optisch wieder zum Bestand passend hergestellt werden.

Für eine Besichtigung bitte ich um Rückmeldung um einen Termin fixieren zu können. Meine Mailadresse. konzett.raumdesigner@aon.at

Mfg Rainer Konzett

Mengen- und Massangaben

Siehe beigefügte Skizze.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Für die Parkmöglichkeit Vorort ist selber zu sorgen. Am Samstag sollte das kein Problem sein. Und allenfalls Bewilligung für einen Arbeitseinsatz muss auch gesorgt werden!

  Ausschreibung drucken